Zum Inhalt springen Menü

Sie sind hier:

EP: Hummel eröffnet demnächst in Diepholz

Viktor Hummel aus Wagenfeld schafft sich mit dem Media Center ein zweites Standbein

Diepholz/Wagenfeld. Die Diepholzer Geschäftswelt hat ein neues Gesicht dazu bekommen: Der 41-jährige Viktor Hummel aus Wagenfeld übernimmt demnächst das EP Media Center an der Bahnhofstraße in Diepholz. Neben dem Elektronik-Sortiment will Hummel einen IT-Service im Geschäft etablieren.

Mit diesem neuen Geschäft will sich der Wagenfelder IT-Fachmann ein zweites Standbein schaffen. „Selbstverständlich wird mein Fachgeschäft ‘ITM Informationstechnik - Inh. Viktor Hummel’ in Wagenfeld in bewährter Weise fortgeführt”, unterstreicht Viktor Hummel im Gespräch mit dem KLÖNSNACK. Hier werden immer zwei Mitarbeiter ansprechbar sein und der Service wird unverändert den Kunden zur Verfügung stehen.

In Diepholz übernimmt Hummel das bisherige EP: Fachgeschäft, das er Ende Oktober eröffnen wird. Neben dem Angebot von Elektrowaren, Kühlschränken, Waschmaschinen, HiFi und Fernsehen will der Wagenfelder auch die Informationstechnik - sprich IT - nach Diepholz bringen. „Ich möchte Diepholz dahin gehend erweitern, dass das bestehende Angebot um Rechner und Drucker der verschiedensten Anbieter erweitert wird,  so Viktor Hummel. „Des Weiteren ist es aber auch mein Ziel, dass wir in Wagenfeld langfristig die sogenannte ‘weiße Ware’ mit in unser Waren-Portfolio aufnehmen, so dass die Kunden auch diese Waren vor Ort kaufen und unseren Service in Anspruch nehmen können”.

Unterstützen wird ihn im Verkauf in Diepholz Martin Thomas. Neben den Ladenvermietern Alexander und Susanne Günther wünschen dem Geschäftsführer Viktor auch seine beiden Kinder Jennifer Sondrup und Justin Hummel alles Gute für die Zukunft.  Beide Kinder werden den Vater in seinem neuen Geschäft in Diepholz tatkräftig unterstützen.

Reinhard Kawemeyer

Zurück zum Seitenanfang